Montag, 29. Februar 2016

2/12 Blick

Alle vier Jahre nur 29. Februar, das muss frau einfach nutzen. Deshalb der 12tel Blick heute, ganz frisch.
Angeblich soll Schaltjahr Kaltjahr sein, sagen zumindestens die Bauernregeln und wie um es zu beweisen, schneit es sich gerade so richtig schön ein.

So richtig passt mir dies nicht in meinen Plan. Ich bin schon auf Frühling programmiert, die Regentonnen sind zum Wasser sammeln zugestöpselt und meine Erfahrung, vor allem mein märz-apriliger Blick in die selbigen sagt mir jedes Mal, dass es immer zu trocken ist. Also was soll's, no risk no fun. Die Stöpsel bleiben drin....

Und hier noch paar nette Kleinigkeiten.

meine Noname-krokusse

Galanthus Sam Arnott ist unermüdlich und blüht und blüht und blüht.

auch Hamamelis Arnold Promise blüht seit Wochen 

Galanthus viridapice soll sehr wüchsig sein.
(Wir brauchen hier immer bisschen länger.)

Cyclamen coum hat sich noch mal eine Mütze aufgesetzt;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen